Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten
Sport im Allgäu
Icon Pfeil nach unten

ESV Kaufbeuren sucht neuen Cheftrainer

Eishockey

Trainersuche beim ESV Kaufbeuren: Eine Spur führt nach Füssen

    • |
    • |
    Der ESV Kaufbeuren ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Cheftrainer Tray Tuomie (im Hintergrund). Bereits geklärt ist die Position des Co-Trainers, die der bisherige U20-Trainer Daniel Jun übernimmt.
    Der ESV Kaufbeuren ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Cheftrainer Tray Tuomie (im Hintergrund). Bereits geklärt ist die Position des Co-Trainers, die der bisherige U20-Trainer Daniel Jun übernimmt. Foto: Florian Wolf

    Die Suche nach einem neuen Cheftrainer beim ESV Kaufbeuren läuft seit Mitte vergangener Woche auf Hochtouren. Noch ist in der Geschäftsstelle des DEL 2-Klubs keine Entscheidung darüber gefallen, wem ein Vertragsangebot unterbreitet wird. Generell wird, wie zu hören wird, nicht so sehr nach großen Namen, sondern mehr nach der passenden Philosophie gesucht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden