Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten
Sport im Allgäu
Icon Pfeil nach unten

ESV Kaufbeuren entlässt Trainer Daniel Jun entlassen: Ein Kommentar

Kommentar

Trainerentlassung beim ESVK – Die Fehler wurden im Sommer gemacht

Manuel Weis
    • |
    • |
    Verantwortlich für das sportliche Abschneiden: Daniel Jun muss seinen Stuhl räumen. Damit wird es aber nicht getan sein. Im Sommer werden tiefgreifende Analysen nötig, meint unser Autor.
    Verantwortlich für das sportliche Abschneiden: Daniel Jun muss seinen Stuhl räumen. Damit wird es aber nicht getan sein. Im Sommer werden tiefgreifende Analysen nötig, meint unser Autor. Foto: Mathias Wild

    Daniel Jun ist keinesfalls allein verantwortlich für die seit Wochen anhaltende sportliche Krise beim ESV Kaufbeuren, trägt als Cheftrainer letztlich aber die Verantwortung. Bei den Jokern ist die Situation komplexer: Im Sommer getätigte Neuverpflichtungen, die nicht überzeugen, paaren sich mit Verletzungen, individuellen Fehlern und einer zunehmenden Verunsicherung auf dem Eis.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden