Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten
Sport im Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Fußball EM 2024: Ungarn ist raus - Organisatoren in Weiler ziehen Bilanz

EM 2024

Nach Ungarns EM-Aus - Organisatoren in Weiler ziehen Bilanz

    • |
    Je feuchter, desto besser. Die Rasenpfleger von Weiler erfüllten der ungarischen Nationalmannschaft (hier Mittelfeldspieler Zsolt Nagy) jeden Wunsch. So wurde auch während einer Trainingseinheit kräftig bewässert.
    Je feuchter, desto besser. Die Rasenpfleger von Weiler erfüllten der ungarischen Nationalmannschaft (hier Mittelfeldspieler Zsolt Nagy) jeden Wunsch. So wurde auch während einer Trainingseinheit kräftig bewässert. Foto: Florian Wolf

    Früher als erwartet musste die ungarische Fußball-Nationalmannschaft ihr EM-Quartier in Weiler im Westallgäu verlassen. Als zweitschlechtester Gruppendritter der Vorrunde flog das Team von Trainer Marco Rossi vorzeitig aus dem Turnier. Wir ziehen mit den Verantwortlichen in Weiler, Tourismus-Chef Sebastian Koch, und Joachim Zwerger vom FV Rot-Weiß Weiler, Bilanz nach 18 Tagen ungarischem Gastspiel im Allgäu.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden