Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten
Sport im Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Nächste historische Chance: Allgäu Comets treffen auf die Schwäbisch Hall Unicorns

American Footballl

Profitieren die Comets von strauchelnden Einhörnern?

    • |
    • |
    Die Allgäu Comets waren das letzte Team der Südstaffel der German Football League (GFL), das in der regulären Saison einen Sieg gegen die Schwäbisch Hall Unicorns feierte. Damals mittendrin: Niall Padden, der nun als Defensive Coordinator bei den Comets tätig ist.
    Die Allgäu Comets waren das letzte Team der Südstaffel der German Football League (GFL), das in der regulären Saison einen Sieg gegen die Schwäbisch Hall Unicorns feierte. Damals mittendrin: Niall Padden, der nun als Defensive Coordinator bei den Comets tätig ist. Foto: Ralf Lienert (Archivfoto)

    Fast auf den Tag genau vor acht Jahren ereignete sich im Kemptener Illerstadion etwas Historisches. Die Allgäu Comets um ihren damaligen Trainer Brian Caler und Quarterback Cedric Townsend gewannen am 5. Juli 2015 gegen die Schwäbisch Hall Unicorns mit 34:28. Viele der damals 1500 Zuschauer dürften sich noch gut an die Partie erinnern – bei 39 Grad Lufttemperatur, einem extrem spannenden Spielverlauf und einer hochemotionalen Schlussphase.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden