Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten
Sport im Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Euro 2024: Ungarische Mannschaft reist aus Weiler im Westallgäu ab

Fußball-EM

Vorzeitiges EM-Aus: Große Enttäuschung bei Ungarn in Weiler

    • |
    Zur Abfahrt bereit: Der Mannschaftsbus der Ungarn. Die enttäuschten Magyaren werden noch am Donnerstagnachmittag ihr EM-Quartier in Weiler verlassen.
    Zur Abfahrt bereit: Der Mannschaftsbus der Ungarn. Die enttäuschten Magyaren werden noch am Donnerstagnachmittag ihr EM-Quartier in Weiler verlassen. Foto: Florian Wolf

    Das hatten sich die Ungarn anders vorgestellt. Ihr EM-Quartier in Weiler im Westallgäu wollten sie schon noch ein paar Tage länger nutzen. Doch nun steht die frühzeitige Abreise aus dem Vier-Sterne-Hotel Tannenhof unmittelbar bevor. Nachdem die Ungarn zwei Abende vor der Großleinwand mitansehen mussten, wie andere Mannschaften in den letzten Vorrunden-Spielen noch Punkte sammelten und in der imaginären Tabelle aller Gruppendritten an ihnen vorbeizogen, stand am Mittwochabend kurz vor 23 Uhr fest: Für die ungarische Nationalmannschaft ist die Europameisterschaft nach der Vorrunde beendet. Für Donnerstagnachmittag, so heißt es aktuell, sei die Abreise aus dem Westallgäu Richtung Flughafen Friedrichshafen geplant.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden