Startseite
Icon Pfeil nach unten
Weiler
Icon Pfeil nach unten

Ärger um Parksituation am Schulzentrum in Lindenberg: Droht Dauerparkern bald ein Bußgeld?

Wer parkt am Schulzentrum in Lindenberg?

Ärger um Parksituation am Schulzentrum in Lindenberg: Droht Dauerparkern bald ein Bußgeld?

    • |
    • |
    Nicht nur Lehrer parken derzeit beim Schulzentrum in Lindenberg. Der Parkplatz ist deshalb oft überfüllt. Der Schulverband will nun reagieren.
    Nicht nur Lehrer parken derzeit beim Schulzentrum in Lindenberg. Der Parkplatz ist deshalb oft überfüllt. Der Schulverband will nun reagieren. Foto: Anna Feßler

    Die Parksituation rund um das Schulzentrum in Lindenberg ist oft kritisch. Das wollen Stadt und Mittelschulverband jetzt ändern. Künftig soll es einen speziellen Kurzparkbereich für Eltern geben, die ihre Kinder zur Schule bringen oder sie dort abholen. Auf der großen Parkfläche ist künftig das Abstellen von Fahrzeugen während der Schulzeiten verboten – außer für Personen mit einem Berechtigungsschein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden