Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Serie: Direktvermarkter im Westallgäu

So schmeckt Landwirtschaft: Ehepaar aus Heimenkirch stellt eigenes Eis her

Dass sie einmal Eisproduzenten werden würden, hätten die Landwirte Birgit und Martin Spieler aus Zwiesele vor ein paar Jahren vermutlich noch nicht gedacht.

Dass sie einmal Eisproduzenten werden würden, hätten die Landwirte Birgit und Martin Spieler aus Zwiesele vor ein paar Jahren vermutlich noch nicht gedacht.

Bild: David Specht

Dass sie einmal Eisproduzenten werden würden, hätten die Landwirte Birgit und Martin Spieler aus Zwiesele vor ein paar Jahren vermutlich noch nicht gedacht.

Bild: David Specht

Birgit und Martin Spieler aus Zwiesele produzieren Käse, Joghurt und weitere Milchprodukte. Das Landwirtsehepaar stellt zudem ein besonderes Eis her.
14.10.2021 | Stand: 20:41 Uhr

Die Milch wird knapp. Aus dieser stellt das Heimenkircher Landwirtsehepaar Birgit und Martin Spieler Käse, Joghurt und Eis her. Weil immer mehr Menschen diese Produkte bei den Spielers kaufen, reicht die Milch nicht mehr aus, die die Kühe auf dem Bauernhof im Ortsteil Zwiesele geben. Der Name Biohof Zwiesele prangt auf den Etiketten einiger Produkte.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar