Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Allgäuer Unternehmen Indicap

Hergensweiler im Westallgäu: So rasant entwickelt sich der Cap-Hersteller

Indicap-Gründer Adrian Riedle mit seiner Frau Martina.

Indicap-Gründer Adrian Riedle mit seiner Frau Martina.

Bild: Janik Steiner

Indicap-Gründer Adrian Riedle mit seiner Frau Martina.

Bild: Janik Steiner

Adrian Riedle mietet für seine Firma Indicap Räume in Hergensweiler. Der Gründer entwickelt seinen Betrieb weiter und hat ein neues "Baby".
09.11.2020 | Stand: 15:52 Uhr

Es ist eine fast klassische Entwicklung: In seinem früheren Jugendzimmer hat Adrian Riedle im Frühjahr 2019 die Firma Indicap gegründet, ein halbes Jahr später hat er Kellerräume im Haus seiner Schwiegereltern bezogen, jetzt erstmals größere Flächen in Hergensweiler. Und er hat mittlerweile die erste Mitarbeiterin eingestellt. Für das Unternehmen ein „Meilenstein“. „Die Entwicklung geht schneller, als es geplant war“, sagt Riedle.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat