Isny

Mann attackiert Ehefrau in Isny: Durch Wohnung gezerrt und Shirt zerrissen

In Isny ist die Polizei zu einem streitenden Ehepaar gerufen worden. Der Mann hatte seine Frau angegriffen.

In Isny ist die Polizei zu einem streitenden Ehepaar gerufen worden. Der Mann hatte seine Frau angegriffen.

Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

In Isny ist die Polizei zu einem streitenden Ehepaar gerufen worden. Der Mann hatte seine Frau angegriffen.

Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

In Isny hat ein Mann seine Ehefrau angegriffen, sie durch die Wohnung gezerrt und ihr T-Shirt zerrissen.
18.09.2020 | Stand: 16:55 Uhr

Am Donnerstag hat ein 45-Jähriger nach Angaben der Polizei seine Ehefrau in Isny angegriffen. Der Vorfall ereignete sich gegen 19.30 Uhr. Laut Polizei versuchte der Mann die Frau im Streit zu beißen und zerrte sie durch die Wohnung, wobei er ihr T-Shirt zerriss.

Da die zu Hilfe gerufenen Polizisten nicht ausschließen konnte, dass der Mann erneut aggressiv werden würde, sorgten sie dafür, dass der 45-Jährige die Wohnung verließ.