Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Ein Allgäuer sorgt für Schlagzeilen

Paul Wanner beim FC Bayern: Wer ist das Talent, das nun ganz Fußball-Deutschland kennt?

Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Paul Wanner aus Amtzell hat am Freitag sein Debüt beim FC Bayern München gefeiert. Der 16-Jährige ist somit der jüngste Bundesligaspieler aller Zeiten beim Rekordmeister.

Bild: Sven Hoppe, dpa

Paul Wanner aus Amtzell hat am Freitag sein Debüt beim FC Bayern München gefeiert. Der 16-Jährige ist somit der jüngste Bundesligaspieler aller Zeiten beim Rekordmeister.

Bild: Sven Hoppe, dpa

Ein Allgäuer ist jüngster Bundesligaspieler aller Zeiten beim FC Bayern: Wie der 16-jährige Paul Wanner aus Amtzell zum Rekordmeister gekommen ist.
##alternative##
Von Martin Deck und Benjamin Schwärzler
11.01.2022 | Stand: 11:55 Uhr

Selbst in den Stunden, bevor er am Donnerstagmorgen in der kleinen spanischen Stadt San Pedro del Pinatar aufwachte, hat Paul Wanner vermutlich noch nicht einmal davon geträumt, so schnell ein Teil der Profis des FC Bayern zu sein.