Unfall in Hergensweiler (Westallgäu)

22-Jähriger kracht gegen Baum und wird schwer verletzt

Bei einem Unfall im Westallgäu wurde ein 22-jähriger Autofahrer schwer verletzt.

Bei einem Unfall im Westallgäu wurde ein 22-jähriger Autofahrer schwer verletzt.

Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Bei einem Unfall im Westallgäu wurde ein 22-jähriger Autofahrer schwer verletzt.

Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Ein 22-jähriger Autofahrer ist am Samstagabend von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der junge Mann wurde schwer verletzt.
27.06.2021 | Stand: 08:37 Uhr

Wie die Polizei berichtet, war der 22-Jährige kurz vor Rupolz mit seinem Auto von der Straße abgekommen und frontal in einen Baum gefahren.

Die Feuerwehr musste ihn aus dem Fahrzeug befreien - anschließend wurde er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei Lindenberg ermittelt.

Ebenfalls am Samstag kam am Riedbergpass ein Motorradfahrer ums Leben.