Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Kriminalität am Bodensee

Totes Mädchen in Lindau: Der "Fall Kalinka" als Doku im Fernsehen

Dieser Kriminalfall hatte für Aufsehen gesorgt: Kalinka Bamberski wurde tot in Lindau aufgefunden.

Dieser Kriminalfall hatte für Aufsehen gesorgt: Kalinka Bamberski wurde tot in Lindau aufgefunden.

Bild: Archiv

Dieser Kriminalfall hatte für Aufsehen gesorgt: Kalinka Bamberski wurde tot in Lindau aufgefunden.

Bild: Archiv

Einer der spektakulärsten Kriminalfälle der letzten 50 Jahre: Kalinka wurde tot in Lindau aufgefunden. Der Vater ließ den mutmaßliche Mörder aus dem Westallgäu entführen.
07.11.2021 | Stand: 05:36 Uhr

Einige Wochen hat ein Produktionsteam in Lindau recherchiert und gefilmt. Nun ist sie fertig: Die Dokumentation „Aufgeklärt! Spektakuläre Kriminalfälle – Der Fall Kalinka Bamberski“ läuft am Sonntag, 7. November, ab 21 Uhr auf ZDFinfo.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar