Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Nachruf

Trauer um Stefan Pfaff: Unternehmer aus Röthenbach gestorben

Stefan Pfaff

Stefan Pfaff galt als umsichtiger Unternehmer und guter Chef. Im Alter von 87 Jahren ist er gestorben.

Bild: privat

Stefan Pfaff galt als umsichtiger Unternehmer und guter Chef. Im Alter von 87 Jahren ist er gestorben.

Bild: privat

Stefan Pfaff hat eine weltweit agierende Firma aufgebaut. Er war Kommunalpolitiker und seine Liebe galt dem Sport. Welche Bedeutung er für das Westallgäu hatte.
08.06.2021 | Stand: 13:28 Uhr

Er war einer der bedeutenden Unternehmerpersönlichkeiten im Westallgäu. Stefan Pfaff, Gründer und Namensgeber der gleichnamigen Firma mit Sitz in Röthenbach, ist im Alter von 87 Jahren gestorben.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar