Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Nachruf

Trauer um Stefan Pfaff: Unternehmer aus Röthenbach gestorben

Stefan Pfaff

Stefan Pfaff galt als umsichtiger Unternehmer und guter Chef. Im Alter von 87 Jahren ist er gestorben.

Bild: privat

Stefan Pfaff galt als umsichtiger Unternehmer und guter Chef. Im Alter von 87 Jahren ist er gestorben.

Bild: privat

Stefan Pfaff hat eine weltweit agierende Firma aufgebaut. Er war Kommunalpolitiker und seine Liebe galt dem Sport. Welche Bedeutung er für das Westallgäu hatte.
08.06.2021 | Stand: 13:28 Uhr

Er war einer der bedeutenden Unternehmerpersönlichkeiten im Westallgäu. Stefan Pfaff, Gründer und Namensgeber der gleichnamigen Firma mit Sitz in Röthenbach, ist im Alter von 87 Jahren gestorben.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat