Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Tourismus

Wieso sich das Hotel-Projekt in Lindenberg verzögert

Am Nadenberg in Lindenberg soll ein Hotel gebaut werden.

Am Nadenberg in Lindenberg soll ein Hotel gebaut werden.

Bild: Carolin Mittermeier (Archiv)

Am Nadenberg in Lindenberg soll ein Hotel gebaut werden.

Bild: Carolin Mittermeier (Archiv)

Bürgermeister Eric Ballerstedt hätte Details zum Vorhaben am Nadenberg gerne schon präsentiert. Der Betreiber hat weiterhin Interesse. Was bislang bekannt ist.
25.09.2020 | Stand: 12:11 Uhr

Während die Häuslebauer am Nadenberg schon fleißig sind, lässt das größte Einzelprojekt dort noch auf sich warten. Es ist aber nicht aufgeschoben, sondern aufgehoben. Die Rede ist von dem geplanten Hotel, das im oberen Bereich des früheren Feriendorfes entstehen soll. Auf Nachfrage unserer Redaktion sagte Lindenbergs Bürgermeister Eric Ballerstedt, dass die Stadt weiterhin im engen Austausch mit den Interessenten sei. Erst kürzlich habe es wieder ein Gespräch gegeben.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat