Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Nachruf

Xaver Fink ist tot: Weiler-Simmerberg trauert um Gemeinderat und Vereinsvorsitzenden

Xaver Fink ist gestorben. Er war gerne unter Leuten und ein absoluter Vereinsmensch. Zum 60 Geburtstag gratulierte ihm der SV Weiler.

Xaver Fink ist gestorben. Er war gerne unter Leuten und ein absoluter Vereinsmensch. Zum 60 Geburtstag gratulierte ihm der SV Weiler.

Bild: Matthias Becker (Archiv)

Xaver Fink ist gestorben. Er war gerne unter Leuten und ein absoluter Vereinsmensch. Zum 60 Geburtstag gratulierte ihm der SV Weiler.

Bild: Matthias Becker (Archiv)

Xaver Fink ist tot: Weiler-Simmerberg trauert um den langjährigen Gemeinderat und Vereinsvorsitzenden. Er war für sein vielseitiges Engagement bekannt.
14.04.2021 | Stand: 09:50 Uhr

Er zählte zu den bekanntesten Gesichtern im Ort. Als Gemeinderat und Vereinsvorsitzender hat er den Markt Weiler-Simmerberg jahrzehntelang mitgeprägt. Viele hundert Westallgäuer haben bei ihm das Autofahren gelernt. Nun ist Xaver Fink überraschend an seinem 73. Geburtstag gestorben.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat