Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

33-Jährige getötet - Polizei verhaftet Ex-Mann

Leblose Frau in Wohnung gefunden

33-Jährige getötet - Polizei verhaftet Ex-Mann

    • |
    • |
    In einer Wohnung in Unterfranken haben Polizisten am Sonntag die Leiche einer 33-Jährigen gefunden.
    In einer Wohnung in Unterfranken haben Polizisten am Sonntag die Leiche einer 33-Jährigen gefunden. Foto: Lino Mirgeler, dpa (Symbolbild)

    Ein 41-Jähriger steht im Verdacht, seine Ex-Frau in einer Wohnung im mittelfränkischen Bad Windsheim getötet zu haben. Der Mann habe sich am frühen Nachmittag bei der Polizei gemeldet und gesagt, es sei etwas Schlimmes passiert, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. In der Wohnung fand die Polizei dann die leblose 33-Jährige und ihren Ex-Mann, der festgenommen wurde.

    Am Sonntagabend lief noch die Spurensicherung in der Wohnung

    Nähere Informationen zu der Tat und dem Motiv nannte der Polizeisprecher zunächst nicht. Kriminalspezialisten und Mordermittler waren am Sonntagabend noch mit der Spurensicherung in der Wohnung beschäftigt.

    Vor dem Haus in Bad Windsheim (Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim) sammelten sich nach Angaben des Sprechers zahlreiche Schaulustige. Die Polizei musste das Gelände absperren, weil sich die Stimmung aufheizte. Eine Person wurde in dem Zusammenhang in Gewahrsam genommen.

    Mehr Meldungen aus Bayern finden Sie hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden