Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

A96 Landsberg am Lech: Lkw fährt Frau an - tot

Tödlicher Unfall auf Autobahn

Lkw fährt Frau auf A96 an - 57-Jährige stirbt

    • |
    • |
    Auf der A96 bei Landsberg am Lech ist eine Frau gestorben. Die Autobahn wurde für etwa drei Stunden gesperrt.
    Auf der A96 bei Landsberg am Lech ist eine Frau gestorben. Die Autobahn wurde für etwa drei Stunden gesperrt. Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

    Eine Frau ist auf der Autobahn 96 in Oberbayern von einem Lastwagen angefahren und tödlich verletzt worden. Warum die 57-Jährige am Mittwochmorgen bei Landsberg am Lech auf der Fahrbahn war, sei zunächst unklar geblieben, teilte die Polizei mit.

    Tödlicher Unfall auf A96: Vieles noch unklar

    Die Verkehrspolizei Fürstenfeldbruck ermittelte zu den Hintergründen. Konkrete Hinweise auf einen Suizid lagen zunächst laut einer Polizeisprecherin nicht vor. Die Autobahn blieb in Fahrtrichtung München für etwa drei Stunden gesperrt.

    Mehr Polizei-Nachrichten aus der Region, Bayern und aus Deutschland laufend aktuell hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden