Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Augsburg - Ulm: Sexuelle Belästigung eines Kindes im Zug - Bundespolizei sucht Zeugen

Polizei sucht Zeugen

Mann belästigt 13-jähriges Mädchen im Zug zwischen Augsburg und Ulm

    • |
    • |
    Die Polizei sucht nacht einem Mann, der ein Mädchen im Zug zwischen Augsburg und Ulm sexuell belästigt hat.
    Die Polizei sucht nacht einem Mann, der ein Mädchen im Zug zwischen Augsburg und Ulm sexuell belästigt hat. Foto: Fabian Strauch, dpa (Symbolbild)

    Am Montagvormittag, 15. August, hat ein Mann im Zug von Burgau nach Neu-Ulm ein 13-jähriges Mädchen sexuell belästigt. Nach Polizeiangaben war das Mädchen unterwegs im Regionalzug RE 57022 von Augsburg nach Ulm.

    Mann belästigt Mädchen im Zug zwischen Augsburg und Ulm - Passagierin schreitet ein

    Gegen 11 Uhr betrat ein etwa 50-jähriger Mann den Zug am Bahnhof Burgau, stellte sich zu der 13-Jährigen und belästigte diese sexuell. Eine Passagierin schritt ein und nahm das Mädchen zu sich. Um 11:30 verließ der Mann den Zug in Neu-Ulm. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Augsburg unter 0821 34356-0.

    Die Polizei beschreibt den Täter wie folgt:

    • ca. 50 Jahre alt, schlank
    • grau-braune Haare
    • bekleidet mit einem weißen Hemd mit grünen Punkten samt anthrazitfarbenen Jeans

    Mehr Nachrichten aus Bayern lesen Sie hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden