Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Bamberg: Mann entfacht Feuer am Waldrand und tanzt darum

Polizeieinsatz in Bamberg

Nächtlicher Feuertanz am Wald ruft Polizei auf den Plan

    • |
    • |
    An einem Wald in Bamberg entfachte der Mann ein Lagerfeuert. Auf die Aufforderung, das Feuer zu löschen, reagiert er uneinsichtig.
    An einem Wald in Bamberg entfachte der Mann ein Lagerfeuert. Auf die Aufforderung, das Feuer zu löschen, reagiert er uneinsichtig. Foto: Karl-Josef Hildenbrand, dpa (Symbolbild)

    Ein nächtlicher Feuertanz hat einem Mann in Bamberg Ärger mit der Polizei eingebracht.

    Nach Angaben der Beamten tanzte der 38-Jährige um ein Lagerfeuer an einem Waldrand herum, das er selbst entfacht hatte.

    Mann will Lagerfeuer am Waldrand nicht löschen - Feuerwehr rückt an

    Doch selber löschen wollte es der Mann in der Nacht auf Mittwoch dann nicht, weshalb die Feuerwehr ausrücken musste. Die Polizisten beschrieben den Mann als völlig uneinsichtig und provokant. Sie erteilten ihm einen Platzverweis und zeigten ihn an.

    Eine Erklärung, was genau den 38-Jährigen zu seinem Tanz um das Feuer bewegte und warum er es entfachte, blieb er den Beamten schuldig

    Lesen Sie auch: Diebe klauen in Kulmbach ein Promi-Klo

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden