Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Corona-Hotspot in Graben? Was Amazon und Gesundheitsamt sagen

Corona-Krise

Corona-Hotspot in Graben? Was Amazon und Gesundheitsamt sagen

    • |
    • |
    Nach Angaben der Gewerkschaft Verdi sollen sich rund 300 der 1800 Amazon-Mitarbeiter in Graben in Quarantäne befinden. Viele davon seien mit Corona infiziert. Der Versandriese weist die Behauptung hingegen scharf zurück.
    Nach Angaben der Gewerkschaft Verdi sollen sich rund 300 der 1800 Amazon-Mitarbeiter in Graben in Quarantäne befinden. Viele davon seien mit Corona infiziert. Der Versandriese weist die Behauptung hingegen scharf zurück. Foto: Marcus Merk

    Nach mehrtägigen Streiks am Logistikzentrum in Graben steht der Versandriese Amazon erneut in der Kritik: Nach Angaben der Gewerkschaft Verdi sollen sich rund 300 der 1800 Mitarbeiter in Quarantäne befinden. Viele davon seien mit Corona infiziert, sagt Sylwia Lech, Gewerkschaftssekretärin im Bereich Handel für den Bezirk Augsburg. Sie spricht von einem Corona-Hotspot.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden