B2 bei Biberbach

Frontalzusammenstoß von zwei Lastwagen - Fahrer eingeklemmt

Bislang ist unklar, warum die zwei Lastwagen zusammenstießen.

Bislang ist unklar, warum die zwei Lastwagen zusammenstießen.

Bild: Benedikt Siegert (Symbolbild)

Bislang ist unklar, warum die zwei Lastwagen zusammenstießen.

Bild: Benedikt Siegert (Symbolbild)

Ein LKW-Unfall hat sich am frühen Donnerstagmorgen auf der B2 bei Biberbach ereignet. Die Bundestraße war zunächst komplett gesperrt.
##alternative##
dpa
16.09.2021 | Stand: 10:43 Uhr

Einer der Lkw-Fahrer wurde offenbar schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich in einer Baustelle zwischen Langweid und Biberbach.

B2: Bundesstraße muss komplett gesperrt werden

Die Bundesstraße wurde nach der Kollision am frühen Donnerstagmorgen für Bergungsarbeiten zunächst komplett gesperrt. Wieso die zwei Lastwagen zusammenstießen, war zunächst unklar. Der schwerverletzte 55-Jährige kam ins Krankenhaus. Der andere LKW-Fahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Auch der 43-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Lesen Sie auch: Unwetter am Mittwoch im Oberallgäu: Straßen überflutet, Keller laufen voll