Unfall

Wanderer nach Absturz in den bayerischen Alpen tot aufgefunden

Nur noch tot gefunden wurde ein Wanderer nach einem Absturz in den bayerischen Bergen.

Nur noch tot gefunden wurde ein Wanderer nach einem Absturz in den bayerischen Bergen.

Bild: Roland Weihrauch, dpa (Symbolbild)

Nur noch tot gefunden wurde ein Wanderer nach einem Absturz in den bayerischen Bergen.

Bild: Roland Weihrauch, dpa (Symbolbild)

Ein 63-Jähriger ist bei einer Wanderung in Mittenwald im Landkreis Garmisch-Partenkirchen tödlich verunglückt.
##alternative##
dpa
02.09.2021 | Stand: 08:18 Uhr

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei vom Donnerstag war der Mann rund 70 Meter in die Tiefe gestürzt.

Eine Pensionsinhaberin hatte den Mann am Mittwoch als vermisst gemeldet. Er war bereits am Tag zuvor zu einer Wanderung aufgebrochen und nicht mehr zurückgekehrt.

Rettungskräfte finden abgestürzten Wanderer nur noch tot

Einsatzkräfte fanden den Mann nach einer Suchaktion am Mittwochabend tot im Bereich Kitzeck.

Mehr Polizei-Nachrichten aus Bayern und Deutschland laufend aktuell hier.