Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Möglicherweise instabil: Fahndung nach flüchtigem Bamberger Psychiatriepatienten

Möglicherweise instabil

Fahndung nach flüchtigem Bamberger Psychiatriepatienten

    • |
    • |
    • |
    Die Bamberger Polizei fahndet nach einem 31 Jahre alten Mann, der aus der Psychiatrie geflohen ist. (Symbolbild)
    Die Bamberger Polizei fahndet nach einem 31 Jahre alten Mann, der aus der Psychiatrie geflohen ist. (Symbolbild) Foto: Sven Hoppe/dpa

    Die Bamberger Polizei fahndet weiter nach einem aus der Psychiatrie geflohenen 31-Jährigen. Der Mann war vergangene Woche eingewiesen worden, nachdem er eine Drogerieangestellte mit einem Messer bedroht hatte. Mitarbeiter des Krankenhauses meldeten ihn am Mittwoch als vermisst.

    Seither suchen zahlreiche Einsatzkräfte nach dem Mann, er könnte nach Einschätzung der Polizei in Richtung Berlin unterwegs sein, hieß es in einer Mitteilung. Der etwa 1,75 Meter große und 75 Kilogramm schwere Mann hat schulterlange braune Haare und ist demnach auf Medikamente angewiesen, sein psychischer Zustand könnte laut Polizei instabil sein. Die Beamten appellierten an die Bevölkerung, den 31-Jährigen vorsorglich nicht anzusprechen und stattdessen die Polizei zu verständigen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden