Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Neustadt: Maskenverweigerer soll Polizist attackiert haben

Angriff in Neustadt bei Coburg

Maskenverweigerer soll Polizist verletzt haben

    • |
    • |
    Polizeieinsatz in Neustadt bei Coburg: Nachdem sich ein 53-Jährige weigerte, eine Maske aufzusetzen oder den Supermarkt zu verlassen, riefen Mitarbeiter die Beamten, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
    Polizeieinsatz in Neustadt bei Coburg: Nachdem sich ein 53-Jährige weigerte, eine Maske aufzusetzen oder den Supermarkt zu verlassen, riefen Mitarbeiter die Beamten, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Foto: Ralph Peters, imago (Symbolbild)

    Ohne FFP2-Maske ist ein Mann in Neustadt bei Coburg in ein Geschäft gegangen und soll später einen Polizisten leicht verletzt haben.

    Mann weigert sich in Neustadt bei Coburg Maske aufzusetzen - Polizist leicht verletzt

    Nachdem sich der 53-Jährige weigerte, eine Maske aufzusetzen oder den Supermarkt zu verlassen, riefen Mitarbeiter die Beamten, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Als sich der Kunde den Angaben zufolge gegen die Einsatzkräfte wehrte, nahmen diese ihn vorübergehend in Gewahrsam. Nun wird wegen mehrerer Straftaten gegen den 53-Jährigen ermittelt. (Lesen Sie auch: Arbeitslosigkeit in Bayern steigt saisonbedingt leicht an)

    Mehr Nachrichten zur Corona-Lage im Allgäu und in der Welt lesen Sie hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden