Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Oberbayern: Einbruch ins Freibad - Frau beim Rutschen schwer verletzt

Harte Landung

Einbruch ins Freibad - Frau beim Rutschen schwer verletzt

    • |
    Eine Frau ist mit zwei anderen personen in ein Freibad eingebrochen. Beim Herunterrutschen einer Wasserrutsche hat sie sich schwer verletzt.
    Eine Frau ist mit zwei anderen personen in ein Freibad eingebrochen. Beim Herunterrutschen einer Wasserrutsche hat sie sich schwer verletzt. Foto: Roland Schlager, dpa (Symbolbild)

    Eine Frau ist in ein Freibad in Oberbayern eingebrochen und hat sich beim Herunterrutschen einer Wasserrutsche schwer verletzt. In dem Becken des Freibads sei kein Wasser gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Die 32-Jährige sei auf dem harten Boden des Schwimmbeckens gelandet. Wieso die Frau das fehlende Wasser nicht bemerkt hat, war zunächst nicht bekannt.

    Einruch ins Freibad: Frau beim Rutschen schwer verletzt

    Zusammen mit zwei weiteren Menschen sei die Frau in der Nacht zu Freitag in das Freibad in Traunreut (Landkreis Traunstein) eingebrochen, hieß es weiter. Wie die drei in das Freibad gelangten, war zunächst unklar.

    Weitere Nachrichten aus Bayern lesen Sie hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden