Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Unfall A9 bei Bayreuth: Zwei Menschen verletzt

Bayreuth

Zwei Verletzte nach Auffahrunfall auf der A9

    • |
    • |
    Rettungsghubschrauber auf der A9: Zwei Menschen sind nach einem Verkehrsunfall in ein Krankenhaus gebracht worden.
    Rettungsghubschrauber auf der A9: Zwei Menschen sind nach einem Verkehrsunfall in ein Krankenhaus gebracht worden. Foto: imago stock&people (Symbolbild)

    Der Fahrer eines Kleintransporters war am Dienstagmorgen in einen Sattelzug geprallt, wie die Polizei mitteilte. Für die Landung des Rettungshubschraubers wurde die Fahrbahn in Richtung München zeitweise komplett gesperrt, so dass sich der Verkehr staute.

    A9 bei Bayreuth gesperrt wegen Unfall

    Der Beifahrer und der Fahrer des Kleintransporters kamen in einen Krankenhaus. Der Lastwagenfahrer wurden den ersten Erkenntnissen nach nicht verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.

    Mehr Nachrichten aus Bayern lesen Sie hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden