Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Unfall auf A99 bei Neuherberg: Ferrari kracht in Leitplanke - drei Personen verletzt

A99 bei Neuherberg

Sportwagen kracht auf A99 in Leitplanke - drei Personen verletzt

    • |
    • |
    Der Sportwagen kam aus bislang unbekannten Gründen ins Schleudern und krachte in die Mittelleitplanke.
    Der Sportwagen kam aus bislang unbekannten Gründen ins Schleudern und krachte in die Mittelleitplanke. Foto: Berufsfeuerwehr München

    Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstagvormittag auf der A99 bei Neuherberg (Oberschleißheim) gekommen. Laut der Feuerwehr München kam ein Sportwagen aus bislang unbekannten Gründen ins Schleudern und krachte in die Mittelleitplanke.

    Anschließend kam das Fahrzeug auf dem Fahrstreifen Richtung Lindau zum Stehen. Ein weiteres Auto wurde durch umherfliegende Fahrzeugteile beschädigt.

    Trümmer des Sportwagens auf 200 Metern verteilt

    Drei Personen wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt, eine Person musste in eine Münchner Klinik gebracht werden. Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Die Trümmer des Wracks waren auf rund 200 Metern verteilt und mussten beseitigt werden.

    Es entstand ein hoher Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

    Mehr Nachrichten aus Bayern lesen Sie hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden