Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Unfall auf der A3: Zwei Tote und ein Schwerverletzter

A3 bei Nürnberg gesperrt

Stauende übersehen: Zwei Tote und ein Schwerverletzter nach Auffahrunfall

    • |
    • |
    Am Dienstag ist es am Abend auf der A3 in Richtung Würzburg zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.
    Am Dienstag ist es am Abend auf der A3 in Richtung Würzburg zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Foto: Monika Skolimowska, dpa (Symbolbild)

    Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 3 bei Nürnberg sind zwei Menschen tödlich und eine weitere Person lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, soll der 32 Jahre alte Fahrer am Dienstagabend ein Stauende übersehen haben und in einen Lastwagen gefahren sein.

    Auffahrunfall auf der A3: Opfer wurden im Wagen eingeklemmt

    Alle drei Insassen des Kleintransporters wurden durch die Wucht des Aufpralls im Wagen eingeklemmt und mussten befreit werden. Der Fahrer sowie die 26 Jahre alte Beifahrerin starben noch an der Unfallstelle. (Lesen Sie auch: Kleintransporter prallt auf Stauende auf der A9 nahe Nürnberg - zwei Tote)

    Ein 17 Jahre alter weiterer Beifahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Autobahn musste in Fahrtrichtung Würzburg für mehrere Stunden gesperrt werden. Ein Sachverständiger soll die genaue Unfallursache klären. (Lesen Sie auch: Karambolage auf der A96 - Sand auf der Autobahn verteilt)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden