Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Unfall bei Reichenberg im Kreis Würzburg: 69-Jährige stirbt

Zusammenstoß im Kreis Würzburg

69-Jährige stirbt bei Unfall auf Kreuzung bei Reichenberg

    • |
    • |
    Eine 69 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall auf einer Kreuzung in Unterfranken ums Leben gekommen.
    Eine 69 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall auf einer Kreuzung in Unterfranken ums Leben gekommen. Foto: Patrick Seeger, dpa (Symbolbild)

    Eine 69 Jahre alte Frau ist bei einem Verkehrsunfall in Unterfranken ums Leben gekommen. An einer Kreuzung auf der Bundesstraße 19 bei Reichenberg (Landkreis Würzburg) stießen zwei Autos zusammen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die 69-Jährige saß auf dem Beifahrersitz des einen Autos. Der neben ihr sitzende, 75 Jahre alte Fahrer und der 65-jährige Fahrer des anderen Autos wurden jeweils schwer verletzt und kamen ins Krankenhaus.

    Unfall bei Reichenberg: 65-Jähriger wohl bei grün über die Ampel

    Wie ein Polizeisprecher sagte, wird der Verkehr an der Kreuzung durch Ampeln geregelt. Nach ersten Zeugenaussagen sei der 65-Jährige bei Grün über die Straße gefahren. Der Unfallhergang werde aber noch ermittelt.

    Lesen Sie auch: Kleintransporter kommt am Gaichtpass von der Straße ab

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden