Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Unfall in Fürth: Viele offene Fragen nach Horrorfahrt des Sattelzugs - Fahrer in U-Haft

Fahrer festgenommen und Ermittlungen laufen

Lkw-Fahrer nach Horrorfahrt in Fürth in Untersuchungshaft - Viele Fragen weiter offen

    • |
    • |
    Ein betrunkener Lastwagenfahrer hatte am Dienstagabend nach einem Unfall an einer Kreuzung mit seinem tonnenschweren Gefährt eine Schneise der Verwüstung hinterlassen, Autos gerammt, diese gegen eine Hauswand gedrückt und Schäden an einigen Häusern verursacht.
    Ein betrunkener Lastwagenfahrer hatte am Dienstagabend nach einem Unfall an einer Kreuzung mit seinem tonnenschweren Gefährt eine Schneise der Verwüstung hinterlassen, Autos gerammt, diese gegen eine Hauswand gedrückt und Schäden an einigen Häusern verursacht. Foto: Löb Daniel, dpa

    Die Fassade des Hauses ist schwarz vom Ruß, die Fenster sind gesprungen, die Tür provisorisch mit Brettern zugenagelt. Davor ein weißer Kastenwagen, eingequetscht zwischen einem demolierten Sattelauflieger und anderen Autos. Trümmerteile und Glassplitter liegen überall herum. Bewohnerinnen und Bewohner der Straße in Fürth stehen am Mittwoch schockiert dazwischen und können noch immer nicht glauben, welche Verwüstung der betrunkene Fahrer des Sattelzugs am Abend zuvor angerichtet hat.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden