Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Unfall Vöhringen: Betrunkener Autofahrer ohne Führerschein flüchtet mit über 3 Promille

Kurioser Unfall in Vöhringen

Betrunkener Autofahrer ohne Führerschein fährt Wagen von Polizistin an

    • |
    • |
    Im Kreis Neu-Ulm hat ein betrunkener Mann einen Unfall gebaut und ist danach geflüchtet. Die Frau, deren Wagen beschädigt wurde, erwies sich allerdings als Polizistin.
    Im Kreis Neu-Ulm hat ein betrunkener Mann einen Unfall gebaut und ist danach geflüchtet. Die Frau, deren Wagen beschädigt wurde, erwies sich allerdings als Polizistin. Foto: Benedikt Siegert (Symbolfoto)

    Er soll am Samstagvormittag vor einem Kreisverkehr in Vöhringen einem Auto aufgefahren sein, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Mann und die Fahrerin des anderen Wagens hätten sich am Unfallort noch geeinigt, zu einem Parkplatz zu fahren, um dort ihre Kontaktdaten auszutauschen.

    39-jähriger Betrunkener verursacht Unfall - Fahrerin des anderen Wagens ist Polizistin

    Doch statt auf den Parkplatz einzufahren, fuhr der 39-Jährige stadteinwärts weiter. Da die Fahrerin Polizeibeamtin ist, konnte sie die Verfolgung aufnehmen und den Mann etwas weiter bei einem Wohngebiet stellen. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. (Lesen Sie auch: Raser verliert Kontrolle über sein Auto und kracht gegen drei geparkte Pkw)

    Mehr Nachrichten aus Bayern lesen Sie hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden