Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bayern
Icon Pfeil nach unten

Unwetterwarnung vor Schnee und Glätte in Bayern heute: Diese Landkreise sind betroffen

Unwetter

DWD warnt vor Schneefall und Glätte in Bayern: Diese Landkreise sind betroffen

    • |
    • |
    • |
    Der Deutsche Wetterdienst warnt vor allem in höheren Lagen in Bayern vor Schneefall und damit verbunden: Rutschgefahr und Glätte. Auf den Straßen ist besondere Vorsicht geboten.
    Der Deutsche Wetterdienst warnt vor allem in höheren Lagen in Bayern vor Schneefall und damit verbunden: Rutschgefahr und Glätte. Auf den Straßen ist besondere Vorsicht geboten. Foto: Benjamin Nolte, dpa

    Nachdem in Bayern die Temperaturen vergangene Woche teilweise noch weit über 20 Grad erreichten, gab es zum Wochenende einen Temperatursturz. Seitdem gilt für die Menschen im Freistaat, wieder mindestens eine Schicht mehr zu tragen als noch zuvor. Mancherorts feiert jetzt sogar der Winter ein vorübergehendes Comeback. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt gebietsweise vor Schneefall und Glätte. Welche bayerischen Landkreise betroffen sind und mit was die Menschen rechnen müssen, erfahren Sie in diesem Artikel.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden