Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Schule & Lernen

Wann dürfen Schüler wieder in die Schule? Bayerischer Sonderweg für Piazolo denkbar

Der Lockdown soll offenbar verlängert werden. Doch wann öffnen die Schulen wieder? Und wie sieht der Unterricht aus?

Der Lockdown soll offenbar verlängert werden. Doch wann öffnen die Schulen wieder? Und wie sieht der Unterricht aus?

Bild: Matthias Balk, dpa

Der Lockdown soll offenbar verlängert werden. Doch wann öffnen die Schulen wieder? Und wie sieht der Unterricht aus?

Bild: Matthias Balk, dpa

Was passiert mit den Schulkindern nach Ferienende? Bayern schließt einen Sonderweg nicht aus.
dpa
05.01.2021 | Stand: 11:00 Uhr

Bayerns Kultusminister Michael Piazolo (Freie Wähler) hat sich gegen eine Öffnung von Bayerns Schulen nach Ferienende am 10. Januar ausgesprochen. "Wenn ich mir die aktuellen Infektionszahlen ansehe, gehe ich nicht von einem allgemeinen Präsenzunterricht für alle aus", sagte Piazolo unseren Kollegen der "Augsburger Allgemeinen" (Montag).

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat