Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bildergalerien
Icon Pfeil nach unten

Bildergalerie: Erster Zug auf elektrifizierte Strecke zwischen München und Lindau

Bildergalerie

Erster Zug auf elektrifizierte Strecke zwischen München und Lindau

155 Kilometer lang, etwa 500 Millionen Euro teuer: Zum Fahrplanwechsel nimmt die Bahn ab Sonntag die elektrifizierte Strecke München-Memmingen-Lindau in Betrieb. Fotos von der ersten Fahrt durchs Allgäu.
1/8155 Kilometer lang, etwa 500 Millionen Euro teuer: Zum Fahrplanwechsel nimmt die Bahn ab Sonntag die elektrifizierte Strecke München-Memmingen-Lindau in Betrieb. Fotos von der ersten Fahrt durchs Allgäu. Foto: Ralf Lienert
155 Kilometer lang, etwa 500 Millionen Euro teuer: Zum Fahrplanwechsel nimmt die Bahn ab Sonntag die elektrifizierte Strecke München-Memmingen-Lindau in Betrieb. Fotos von der ersten Fahrt durchs Allgäu.
2/8155 Kilometer lang, etwa 500 Millionen Euro teuer: Zum Fahrplanwechsel nimmt die Bahn ab Sonntag die elektrifizierte Strecke München-Memmingen-Lindau in Betrieb. Fotos von der ersten Fahrt durchs Allgäu. Foto: Ralf Lienert
155 Kilometer lang, etwa 500 Millionen Euro teuer: Zum Fahrplanwechsel nimmt die Bahn ab Sonntag die elektrifizierte Strecke München-Memmingen-Lindau in Betrieb. Fotos von der ersten Fahrt durchs Allgäu.
3/8155 Kilometer lang, etwa 500 Millionen Euro teuer: Zum Fahrplanwechsel nimmt die Bahn ab Sonntag die elektrifizierte Strecke München-Memmingen-Lindau in Betrieb. Fotos von der ersten Fahrt durchs Allgäu. Foto: Ralf Lienert
155 Kilometer lang, etwa 500 Millionen Euro teuer: Zum Fahrplanwechsel nimmt die Bahn ab Sonntag die elektrifizierte Strecke München-Memmingen-Lindau in Betrieb. Fotos von der ersten Fahrt durchs Allgäu.
4/8155 Kilometer lang, etwa 500 Millionen Euro teuer: Zum Fahrplanwechsel nimmt die Bahn ab Sonntag die elektrifizierte Strecke München-Memmingen-Lindau in Betrieb. Fotos von der ersten Fahrt durchs Allgäu. Foto: Ralf Lienert
155 Kilometer lang, etwa 500 Millionen Euro teuer: Zum Fahrplanwechsel nimmt die Bahn ab Sonntag die elektrifizierte Strecke München-Memmingen-Lindau in Betrieb. Fotos von der ersten Fahrt durchs Allgäu.
5/8155 Kilometer lang, etwa 500 Millionen Euro teuer: Zum Fahrplanwechsel nimmt die Bahn ab Sonntag die elektrifizierte Strecke München-Memmingen-Lindau in Betrieb. Fotos von der ersten Fahrt durchs Allgäu. Foto: Ralf Lienert
155 Kilometer lang, etwa 500 Millionen Euro teuer: Zum Fahrplanwechsel nimmt die Bahn ab Sonntag die elektrifizierte Strecke München-Memmingen-Lindau in Betrieb. Fotos von der ersten Fahrt durchs Allgäu.
6/8155 Kilometer lang, etwa 500 Millionen Euro teuer: Zum Fahrplanwechsel nimmt die Bahn ab Sonntag die elektrifizierte Strecke München-Memmingen-Lindau in Betrieb. Fotos von der ersten Fahrt durchs Allgäu. Foto: Ralf Lienert
155 Kilometer lang, etwa 500 Millionen Euro teuer: Zum Fahrplanwechsel nimmt die Bahn ab Sonntag die elektrifizierte Strecke München-Memmingen-Lindau in Betrieb. Fotos von der ersten Fahrt durchs Allgäu.
7/8155 Kilometer lang, etwa 500 Millionen Euro teuer: Zum Fahrplanwechsel nimmt die Bahn ab Sonntag die elektrifizierte Strecke München-Memmingen-Lindau in Betrieb. Fotos von der ersten Fahrt durchs Allgäu. Foto: Ralf Lienert
155 Kilometer lang, etwa 500 Millionen Euro teuer: Zum Fahrplanwechsel nimmt die Bahn ab Sonntag die elektrifizierte Strecke München-Memmingen-Lindau in Betrieb. Fotos von der ersten Fahrt durchs Allgäu.
8/8155 Kilometer lang, etwa 500 Millionen Euro teuer: Zum Fahrplanwechsel nimmt die Bahn ab Sonntag die elektrifizierte Strecke München-Memmingen-Lindau in Betrieb. Fotos von der ersten Fahrt durchs Allgäu. Foto: Ralf Lienert
Diskutieren Sie mit
0 Kommentare
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden