Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bildergalerien
Icon Pfeil nach unten

Bildergalerie: Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen

Bildergalerie

Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen

Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen: Vor der Verkehrsfreigabe wird mittels eines Simulators ein Autobrand nachgestellt. Damit soll herausgefunden werden, ob die Sicherheitstechnik ordnungsgemäß funktioniert.
1/11Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen: Vor der Verkehrsfreigabe wird mittels eines Simulators ein Autobrand nachgestellt. Damit soll herausgefunden werden, ob die Sicherheitstechnik ordnungsgemäß funktioniert. Foto: Mathias Wild
Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen: Vor der Verkehrsfreigabe wird mittels eines Simulators ein Autobrand nachgestellt. Damit soll herausgefunden werden, ob die Sicherheitstechnik ordnungsgemäß funktioniert.
2/11Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen: Vor der Verkehrsfreigabe wird mittels eines Simulators ein Autobrand nachgestellt. Damit soll herausgefunden werden, ob die Sicherheitstechnik ordnungsgemäß funktioniert. Foto: Mathias Wild
Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen: Vor der Verkehrsfreigabe wird mittels eines Simulators ein Autobrand nachgestellt. Damit soll herausgefunden werden, ob die Sicherheitstechnik ordnungsgemäß funktioniert.
3/11Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen: Vor der Verkehrsfreigabe wird mittels eines Simulators ein Autobrand nachgestellt. Damit soll herausgefunden werden, ob die Sicherheitstechnik ordnungsgemäß funktioniert. Foto: Mathias Wild
Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen: Vor der Verkehrsfreigabe wird mittels eines Simulators ein Autobrand nachgestellt. Damit soll herausgefunden werden, ob die Sicherheitstechnik ordnungsgemäß funktioniert.
4/11Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen: Vor der Verkehrsfreigabe wird mittels eines Simulators ein Autobrand nachgestellt. Damit soll herausgefunden werden, ob die Sicherheitstechnik ordnungsgemäß funktioniert. Foto: Mathias Wild
Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen: Vor der Verkehrsfreigabe wird mittels eines Simulators ein Autobrand nachgestellt. Damit soll herausgefunden werden, ob die Sicherheitstechnik ordnungsgemäß funktioniert.
5/11Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen: Vor der Verkehrsfreigabe wird mittels eines Simulators ein Autobrand nachgestellt. Damit soll herausgefunden werden, ob die Sicherheitstechnik ordnungsgemäß funktioniert. Foto: Mathias Wild
Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen: Vor der Verkehrsfreigabe wird mittels eines Simulators ein Autobrand nachgestellt. Damit soll herausgefunden werden, ob die Sicherheitstechnik ordnungsgemäß funktioniert.
6/11Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen: Vor der Verkehrsfreigabe wird mittels eines Simulators ein Autobrand nachgestellt. Damit soll herausgefunden werden, ob die Sicherheitstechnik ordnungsgemäß funktioniert. Foto: Mathias Wild
Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen: Vor der Verkehrsfreigabe wird mittels eines Simulators ein Autobrand nachgestellt. Damit soll herausgefunden werden, ob die Sicherheitstechnik ordnungsgemäß funktioniert.
7/11Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen: Vor der Verkehrsfreigabe wird mittels eines Simulators ein Autobrand nachgestellt. Damit soll herausgefunden werden, ob die Sicherheitstechnik ordnungsgemäß funktioniert. Foto: Mathias Wild
Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen: Vor der Verkehrsfreigabe wird mittels eines Simulators ein Autobrand nachgestellt. Damit soll herausgefunden werden, ob die Sicherheitstechnik ordnungsgemäß funktioniert.
8/11Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen: Vor der Verkehrsfreigabe wird mittels eines Simulators ein Autobrand nachgestellt. Damit soll herausgefunden werden, ob die Sicherheitstechnik ordnungsgemäß funktioniert. Foto: Mathias Wild
Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen: Vor der Verkehrsfreigabe wird mittels eines Simulators ein Autobrand nachgestellt. Damit soll herausgefunden werden, ob die Sicherheitstechnik ordnungsgemäß funktioniert.
9/11Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen: Vor der Verkehrsfreigabe wird mittels eines Simulators ein Autobrand nachgestellt. Damit soll herausgefunden werden, ob die Sicherheitstechnik ordnungsgemäß funktioniert. Foto: Mathias Wild
Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen: Vor der Verkehrsfreigabe wird mittels eines Simulators ein Autobrand nachgestellt. Damit soll herausgefunden werden, ob die Sicherheitstechnik ordnungsgemäß funktioniert.
10/11Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen: Vor der Verkehrsfreigabe wird mittels eines Simulators ein Autobrand nachgestellt. Damit soll herausgefunden werden, ob die Sicherheitstechnik ordnungsgemäß funktioniert. Foto: Mathias Wild
Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen: Vor der Verkehrsfreigabe wird mittels eines Simulators ein Autobrand nachgestellt. Damit soll herausgefunden werden, ob die Sicherheitstechnik ordnungsgemäß funktioniert.
11/11Feuertest im neuen Tunnel Bertoldshofen: Vor der Verkehrsfreigabe wird mittels eines Simulators ein Autobrand nachgestellt. Damit soll herausgefunden werden, ob die Sicherheitstechnik ordnungsgemäß funktioniert. Foto: Mathias Wild
Diskutieren Sie mit
0 Kommentare
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden