Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bildergalerien
Icon Pfeil nach unten

Bildergalerie: Memmingen: Kontrollgruppe Poser und Tuningszene der Polizei zeigt ihre Arbeit

Bildergalerie

Memmingen: Kontrollgruppe Poser und Tuningszene der Polizei zeigt ihre Arbeit

Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.
1/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen. Foto: Felix Ebert
Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.
2/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen. Foto: Felix Ebert
Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.
3/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen. Foto: Felix Ebert
Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.
4/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen. Foto: Felix Ebert
Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.
5/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen. Foto: Felix Ebert
Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.
6/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen. Foto: Felix Ebert
Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.
7/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen. Foto: Felix Ebert
Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.
8/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen. Foto: Felix Ebert
Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.
9/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen. Foto: Felix Ebert
Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.
10/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen. Foto: Felix Ebert
Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.
11/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen. Foto: Felix Ebert
Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.
12/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen. Foto: Felix Ebert
Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.
13/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen. Foto: Felix Ebert
Diskutieren Sie mit
0 Kommentare
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden