Bildergalerie: Memmingen: Kontrollgruppe Poser und Tuningszene der Polizei zeigt ihre Arbeit
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Memmingen: Kontrollgruppe Poser und Tuningszene der Polizei zeigt ihre Arbeit
Die Kontrollgruppe "Poser und Tuningszene" der Polizei Schwaben Süd/West zeigt an einem Beispielwagen das Vorgehen bei einer Kontrolle
1/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.Foto: Felix Ebert
2/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.Foto: Felix Ebert
3/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.Foto: Felix Ebert
4/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.Foto: Felix Ebert
5/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.Foto: Felix Ebert
6/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.Foto: Felix Ebert
7/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.Foto: Felix Ebert
8/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.Foto: Felix Ebert
9/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.Foto: Felix Ebert
10/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.Foto: Felix Ebert
11/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.Foto: Felix Ebert
12/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.Foto: Felix Ebert
13/13Bei dem umgebauten BMW M3 zeigen Beamte der Kontrollgruppe Poser und Tuningszene aus Memmingen ihre Arbeit. Sie prüfen, ob alle Umbauten eingetragen und zulässig sind. Dazu nutzen sie Hilfsmittel wie Autoheber, um den Freilauf der Reifen auch im eingefederten Bereich zu prüfen.Foto: Felix Ebert