Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

Saisonstart in der Kreis- und A-Klasse: Buchloe, Lamerdingen, Jengen und Waal im Formcheck

Fußball-Saisonstart

Saisonstart in der Kreis- und A-Klasse: Buchloe, Lamerdingen, Jengen und Waal im Formcheck

    • |
    • |
    Mit vollem Einsatz in die neue Saison. Beim Achtelfinale des Allgäuer Toto-Cups startete der FC Buchloe (weißes Trikot, Matteo Sauter) mit einem 2:1 Sieg gegen den SVO Germaringen (rotes Trikot, Fabian Woerz).
    Mit vollem Einsatz in die neue Saison. Beim Achtelfinale des Allgäuer Toto-Cups startete der FC Buchloe (weißes Trikot, Matteo Sauter) mit einem 2:1 Sieg gegen den SVO Germaringen (rotes Trikot, Fabian Woerz). Foto: Erwin Hafner

    Es geht wieder los: Seit diesem Wochenende stehen die Amateurmannschaften nach langer Pause erneut auf dem Platz. Wie die Vereine aus der Region die Corona-Zeit überstanden haben, wie sie die Vorbereitungsphase genutzt haben und welche Ziele sie für die kommende Spielzeit anpeilen, erklären Funktionäre der Vereine.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden