Seit 46 Jahren feiert der Frauen- und Mütterkreis zünftig den Weiberfasching - auch heuer im voll besetztem Bürgerheim mit kurzweiligen Showeinlagen. Tosenden Applaus erhielt die 91-jährige Stammnärrin Gudrun Nagel, die eine „Vorstellung eines kleinen Clowns aus Napoli“ zum Besten gab.
Applaus für 91-Jährige beim Weiberfasching in Waalhaupten
Die Bronnerinnen boten großes Kino: Sie waren als „frisch gepoppte“ Popkörner zugegen und präsentierten ein erheiterndes Possenspiel der Turbulenzen einer Kinositzreihe.

Die Waalerinnen führten einen wilden Teufelstanz auf. Die Waalhauptener Hippies ließen in einer Modenschau ihre Faschingsoutfits der letzten Jahre Revue passieren und beendeten ihre Fashion Show mit dem „Schwanensee“.
Waalonia mit Jugendgarde zu Gast in Waalhaupten
Der Sandmann aus Emmenhausen musste sich wegen politischer Fehlentscheidungen in der Gemeinde verantworten, kam aber letztendlich mit einem Freispruch davon. Auch dieses Jahr war die Waalonia zu Gast, diesmal mit ihrer Jugendgarde, die mit Garde- und Showtanz den Saal zum Kochen brachte. Gardeleiterin Bella Dost verlieh den Waalonia-Fastnachtsorden an die Vorsitzende Christine Buschmann, Gudrun Nagel und Alfons Kennerknecht, alias DJ Fons.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden