Startseite
Icon Pfeil nach unten
Buchloe
Icon Pfeil nach unten

TV Waal empfängt am 25.1.25 den Kissinger SC zum Heimspiel

Tischtennis Landesliga Westsüdwest

TV Waal empfängt zum Rückrundenauftakt den Tabellennachbarn

    • |
    • |
    Zum Rückrundenauftakt empfängt der TV Waal den Kissinger SC.
    Zum Rückrundenauftakt empfängt der TV Waal den Kissinger SC. Foto: Julian Leitenstorfer (Symbolbild)

    Eine richtungsweisende Partie steht für die Erste Tischtennis-Herrenmannschaft des TV Waal am Samstag, 25. Januar, auf dem Spielplan der Landesliga Westsüdwest. Zum Start in die Rückrunde empfängt das Waaler Quartett in heimischer Halle den Kissinger SC.

    Kissinger SC zwei Punkte vor TV Waal

    Die Gäste aus dem Landkreis Aichach-Friedberg rangieren mit 8:12 Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz, haben aber nur zwei Punkte mehr als die Gastgeber, die auf dem vorletzten Rang liegen. In der Vorrundenpartie mussten sich die Waaler knapp mit 4:6 geschlagen geben. Hierbei konnte der Spitzenspieler aus der 12.000-Einwohner-Gemeinde an der Paar, Maximilian Koslowsky, seine beiden Einzel für sich entscheiden. Er war mit seiner 13:5 Bilanz in der Vorrunde der eifrigste Punktesammler seiner Truppe.

    Beim TV Waal wird um 18 Uhr die Stammbesetzung mit Michael Endhart, Yannick Mödritzer, Christopher Holzmann und Christian Schirmer an die heimischen Tische gehen. Die Gastgeber wollen mit der Unterstützung des Publikums auf jeden Fall darum kämpfen, dass die Punkte komplett an der Singold bleiben. Damit könnten die Ostallgäuer den Gegner in der Tabelle sogar überholen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden