Vom MSC Lechbruck ging Boris Huber in der Königsklasse K4 als einer von insgesamt 16 Qualifizierten aus ganz Bayern in seiner Altersklasse an den Start – und rollte das Feld in Sonthofen von hinten auf. Bei schlechter werdenden Bedingungen, von anfangs trockener Witterung, bis zu anhaltendem Regen im vierten Wertungslauf, landete er mit vier fehlerfreien Läufen auf einem hervorragenden vierten Platz.
Florian Wieland vom benachbarten MSC Steingaden hatte sich ebenfalls für die Teilnahme qualifiziert und wurde siebter. Sieger wurde Jurij Zerr von der gastgebenden MSG Sonthofen vor Markus Wielsch und Monika Frerichs (beide AMC Bad Aibling).
Mit diesem Rennen gehen die 270er-Fahrer nun in die verdiente Winterpause, bevor im Frühjahr dann wieder fleißig trainiert wird, um die Erfolge fortzusetzen.
Dieser Inhalt wurde von der Redaktion nicht bearbeitet
Hier veröffentlichen wir Berichte, die uns Vereine, Schulen, Kindergärten und andere Organisationen über das Allgäuer Vereineportal eingereicht haben. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wir achten zwar auf Fehler in diesen Inhalten. Wir verändern die Texte aber sonst nur in Ausnahmefällen. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann – in der Zeitung und online.
Mit dem neuen Angebot wollen wir Ihnen noch mehr Service bieten. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden