Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Corona in Füssen: „In vier Wochen geht das Ganze los“

Die nächste Welle

Corona in Füssen: „In vier Wochen geht das Ganze los“

    • |
    • |
    Leere Fußgängerzonen, geschlossene Läden und Wirtshäuser sowie vereinsamte Veranstaltungssäle will die Politik in diesem Herbst und Winter nicht mehr haben: Das Infektionsschutzgesetz soll aber Spielräume – etwa für eine Maskenpflicht in Innenräumen – möglich machen.
    Leere Fußgängerzonen, geschlossene Läden und Wirtshäuser sowie vereinsamte Veranstaltungssäle will die Politik in diesem Herbst und Winter nicht mehr haben: Das Infektionsschutzgesetz soll aber Spielräume – etwa für eine Maskenpflicht in Innenräumen – möglich machen. Foto: Benedikt Siegert (Archivbild)

    Für den Herbst wird mit der nächsten Coronawelle gerechnet. Wie Experten aus unterschiedlichen Branchen im Füssener Land auf den Herbst blicken:

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden