Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

„Ein Teil vom Ganzen“ Festival lockt zahlreiche Besucher in den Magnuspark

Festival in Füssen

„Ein Teil vom Ganzen“ Festival lockt zahlreiche Besucher in den Magnuspark

    • |
    • |
    Musik und eine Ausstellung in der Kunsthalle am Lech mit Arbeiten der Holzbildhauerin Julia Hiemer und des Malers Peter Jente standen auf dem Programm des Festivals „Ein Teil vom Ganzen“ im Magnuspark. Im Freigelände tummelten sich auch viele Familien mit Kindern.
    Musik und eine Ausstellung in der Kunsthalle am Lech mit Arbeiten der Holzbildhauerin Julia Hiemer und des Malers Peter Jente standen auf dem Programm des Festivals „Ein Teil vom Ganzen“ im Magnuspark. Im Freigelände tummelten sich auch viele Familien mit Kindern. Foto: Fotos: Werner Hacker

    „Geht Ihr auch in die Hanfwerke?“, ist am frühen Samstagnachmittag ein Pärchen von anderen jungen Leuten an der Lechhalde in Füssen gefragt worden. Über die frisch sanierte Lechbrücke zum Magnuspark, wie das Areal des einst größten regionalen Unternehmens längst heißt, zog es Scharen von Besuchern, die bis in die Nacht das Festival „Ein Teil vom Ganzen“ erlebten. Das Angebot aus Bildenden Künsten und populärer Musik wurde erstmals konzipiert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden