Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Favorit: das Alpenbad in Pfronten sanieren und erhalten

Baden und Schwimmen

Pfrontener wollen das Alpenbad sanieren und erhalten

    • |
    • |
    Viel Platz um seine Bahnen zu ziehen – das ist einer der größten Wünsche unserer Leser an ein saniertes Alpenbad oder eine neue Einrichtung in Pfronten. Denn so leer wie auf unserer Aufnahme ist das 50-Meter-Sportbecken im Freibad nur bei schlechtem Wetter.
    Viel Platz um seine Bahnen zu ziehen – das ist einer der größten Wünsche unserer Leser an ein saniertes Alpenbad oder eine neue Einrichtung in Pfronten. Denn so leer wie auf unserer Aufnahme ist das 50-Meter-Sportbecken im Freibad nur bei schlechtem Wetter. Foto: Benedikt Siegert

    Die Pfrontener würden ihr Alpenbad am liebsten als Frei- und Hallenbad behalten und zwar dort, wo es ist. Das zeigen auch die weiteren Zuschriften unserer Leserinnen und Leser, in denen oft die einmalige und aussichtsreiche Lage am Meilinger Hang gelobt wird. Auch die Sportbecken sind ihrer Meinung nach dringend nötig, eventuell ergänzt um ein Lehrbecken zum Schwimmen lernen. Das ganze saniert, vielleicht um ein paar Spaßfaktoren erweitert und mit etwas wärmerem Wasser im einen oder anderen Becken – so sieht die Quintessenz aus.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden