Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Krankenhaus Füssen: In der Kardiologie ein Angebot wie an einer Uni-Klinik - Patienten mit Herzschäche im Blick

Patienten können besser versorgt werden

Ein guter Tag für Füssener Patienten mit Herzschwäche

    • |
    Feierten die Zertifizierungen gemeinsam: Das Team der Füssener Kardiologie um Dr. Martin Hinterseer (Sechster von links) mit Vorstand Andreas Kutschker (Dritter von links) und daneben Bürgermeister Maximilian Eichstätter, CSU-Fraktionschef Klaus Holetschek sowie Landrätin Maria Rita Zinnecker und Professor Philip Raake (Neunter von links).
    Feierten die Zertifizierungen gemeinsam: Das Team der Füssener Kardiologie um Dr. Martin Hinterseer (Sechster von links) mit Vorstand Andreas Kutschker (Dritter von links) und daneben Bürgermeister Maximilian Eichstätter, CSU-Fraktionschef Klaus Holetschek sowie Landrätin Maria Rita Zinnecker und Professor Philip Raake (Neunter von links). Foto: Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren

    „Heute ist ein guter Tag für die Patienten mit Herzschwäche in der Region.“ Das betonte Dr. Martin Hinterseer, Ärztlicher Direktor der Klinik Füssen, bei der Übergabe von zwei Zertifizierungen für das Krankenhaus. Eine enge Zusammenarbeit mit der Uni-Klinik Augsburg sowie der Ausbau der Telemedizin soll den Patienten aus der Region höchste medizinische Qualität vor Ort anbieten. Das unterstrichen auch Landrätin Maria Rita Zinnecker, Bürgermeister Maximilian Eichstätter sowie CSU-Fraktionschef Klaus Holetschek.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden