Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Über 30 Jahre als Seelsorger in Füssen tätig

Syrisch-orthodoxe Gemeinde

Über 30 Jahre als Seelsorger in Füssen tätig

    • |
    • |
    Er predigt in der Sprache Jesu, also auf Aramäisch: Pfarrer Yevon Cepe von der syrisch-orthodoxen Gemeinde in Füssen geht nach über 30 Jahren in der Seelsorge nun in den Ruhestand. Wer ihm nachfolgt, ist noch nicht bekannt.
    Er predigt in der Sprache Jesu, also auf Aramäisch: Pfarrer Yevon Cepe von der syrisch-orthodoxen Gemeinde in Füssen geht nach über 30 Jahren in der Seelsorge nun in den Ruhestand. Wer ihm nachfolgt, ist noch nicht bekannt. Foto: Felix Frasch (Archiv)

    Nach über 30 Jahren in der Seelsorge für die Füssener Familien der syrisch-orthodoxen Kirche von Antiochien geht Pfarrer Yevon Cepe in den Ruhestand. Zur feierlichen Verabschiedung am Sonntag, 19. Juni, 13 Uhr, in der Stadtpfarrkirche St. Mang wird herzlich eingeladen. Der Festgottesdienst bietet Gelegenheit, Bischof Mor Philixinos Matthias Nayis kennenzulernen, der aus seinem Sitz in Warburg (Nordrhein-Westfalen) anreist, um Pfarrer Cepe feierlich zu verabschieden. Der Bischof ist bereits in früheren Jahren auf Besuch in Füssen gewesen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden