Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Unfall Füssen: Mann fährt in Gegenverkehr, B16 gesperrt

Polizei Füssen ermittelt

55-Jähriger fährt in Gegenverkehr und prallt in entgegenkommendes Fahrzeug

    • |
    • |
    • |
    Nach einem Unfall bei Füssen im Ostallgäu sperrte die Polizei die B16. Ein Mann war auf Höhe des Festspielhauses in den Gegenverkehr gefahren.
    Nach einem Unfall bei Füssen im Ostallgäu sperrte die Polizei die B16. Ein Mann war auf Höhe des Festspielhauses in den Gegenverkehr gefahren. Foto: Sebastian Kahnert/dpa (Symbolbild)

    Am Montag ist ein Autofahrer bei Füssen im Ostallgäu in den Gegenverkehr gefahren und hat einen Unfall verursacht. Wie die Polizei berichtet, war der 55-Jährige am Nachmittag auf der B16 unterwegs von Rieden am Forggensee in Richtung Füssen. Dann fuhr der Mann auf Höhe des Festspielhauses auf die entgegenkommende Fahrbahn.

    B16 zwischen Rieden am Forggensee und Füssen am Montag gesperrt

    Dem 55-jährigen Fahrer kam eine 30-Jährige entgegen, ihre Autos stießen zusammen. Fahrer und Fahrerin verletzten sich nur leicht. Die Polizei Füssen sperrte die Straße für die Zeit, die die Beamtinnen und Beamten brauchten, um den Unfall aufzunehmen.

    An den Autos entstand ein Schaden in Höhe von 20.000 Euro. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Warum der Mann in den Gegenverkehrt fuhr, ist noch unklar.

    Alle Nachrichten aus Füssen und dem Ostallgäu lesen Sie immer hier.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden