Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Das Improvisations-Karussell dreht sich: Faschingskonzerte in Oberallgäuer Kirchen

Kulturleben im Oberallgäu

Das Improvisations-Karussell dreht sich: Faschingskonzerte in Oberallgäuer Kirchen

    • |
    • |
    Ein eingespieltes Team: Markus Kerber (Blasinstrumente, links) und Walter Dolak (Orgel) präsentieren zur Faschingszeit beschwingte Melodien in der Oberstaufner Pfarrkirche.
    Ein eingespieltes Team: Markus Kerber (Blasinstrumente, links) und Walter Dolak (Orgel) präsentieren zur Faschingszeit beschwingte Melodien in der Oberstaufner Pfarrkirche. Foto: Edith Bielenberg (Archiv)

    „Die Zuhörer werden die bekannten Stücke kennen. Unser Konzert wird für sie aber trotzdem eine Achterbahnfahrt oder ein musikalisches Karussell, weil sie die Motive nicht gleich zuordnen können. Wir bieten bunt zusammengewürfelte Improvisationen. Daher wird es spannend zu verfolgen, wo die Reise hinführt“, erzählt Markus Kerber.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden