Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Das letzte Heimspiel: TSV Burgberg will Vizemeister werden

Volleyball-Bayernliga

Das letzte Heimspiel: TSV Burgberg will Vizemeister werden

    • |
    • |
    Können die Volleyballerinnen am Wochenende wieder jubeln? Im letzten Heimspiel der Saison wollen sie gegen München-Ost-Herrsching gewinnen.
    Können die Volleyballerinnen am Wochenende wieder jubeln? Im letzten Heimspiel der Saison wollen sie gegen München-Ost-Herrsching gewinnen. Foto: Günter Jansen

    Die Volleyballerinnen des TSV Burgberg kämpfen im vorletzten Saisonspiel gegen das Team vom VC DJK München-Ost-Herrsching II um die Vizemeisterschaft in der Bayernliga Süd. Beim letzten Heimspiel der extralangen Saison 2021/22 am Samstag ab 17 Uhr in der Grüntenhalle in Burgberg wollen die Gastgeberinnen (40 Punkte/18 Partien) gegen den VC DJK München-Ost-Herrsching II (32/18) unbedingt gewinnen. Anfang Oktober hatten die Burgbergerinnen um das Trainergespann Robin Wirth und Tom Bultmann erstmals die Tabellenführung in der Bayernliga Süd übernommen, seit Ende November nun steht das Burgberger Team mittlerweile auf Platz zwei der Liga, nachdem damals der inzwischen feststehende Meister aus Rosenheim – bis heute ungeschlagen – die Tabellenführung übernahm.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden