Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Hoffnung auf Normalität: Reaktionen auf den Stopp der Handball-Saison

Handball-Landesliga

Hoffnung auf Normalität: Reaktionen auf den Stopp der Handball-Saison

    • |
    • |
    Die „Grünen“ hoffen, dass sie bald wieder jubeln können. Der TV Immenstadt um Rückraumspieler Sebastian Engl absolvierte in der laufenden Landesliga-Saison bisher nur ein Heimspiel – und muss nun wieder aussetzen.
    Die „Grünen“ hoffen, dass sie bald wieder jubeln können. Der TV Immenstadt um Rückraumspieler Sebastian Engl absolvierte in der laufenden Landesliga-Saison bisher nur ein Heimspiel – und muss nun wieder aussetzen. Foto: Dominik Berchtold

    Es ist die Farbe der Hoffnung. Und die „Grünen“ hoffen darauf, dass der Spielbetrieb im Handball eines Tages wieder normal anlaufen kann. Aufgrund der steigenden Infektionszahlen-Zahlen hatte der Bayerische Handballverband nach Absprache mit den Bezirksvorständen unter der Woche eine dreiwöchige Spielpause für die Junioren und die Senioren angeordnet. Damit setzt auch der ranghöchste Oberallgäuer Verein, der TV Immenstadt, fürs Erste aus. In einer Phase, in der die Städtler nach dem ersten Saisonsieg im zweiten Spiel allmählich Fahrt aufzunehmen schienen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden