Startseite
Icon Pfeil nach unten
Immenstadt
Icon Pfeil nach unten

Leistungsexplosion nach der Pause: So können Sonthofens Handballer wieder hoffen

Handball-Play-downs

Leistungsexplosion nach der Pause: So können Sonthofens Handballer wieder hoffen

    • |
    • |
    Big-Point für den TSV Sonthofen im Abstiegskampf: Die Spieler auf der Auswechselbank um Trainer Sven Heldt (rechts) bejubeln in der Schlussphase ein Tor von Routinier Ralf Günter (im Vordergrund) gegen den TSV Gilching. Am Ende hatte Sonthofen in der Abstiegsrelegation mit 32:24 die Nase vorn.
    Big-Point für den TSV Sonthofen im Abstiegskampf: Die Spieler auf der Auswechselbank um Trainer Sven Heldt (rechts) bejubeln in der Schlussphase ein Tor von Routinier Ralf Günter (im Vordergrund) gegen den TSV Gilching. Am Ende hatte Sonthofen in der Abstiegsrelegation mit 32:24 die Nase vorn. Foto: Günter Jansen

    Es war die nächste wilde Etappe auf der Achterbahnfahrt in den Play-downs der Bezirksoberliga. Und das Auf und Ab für die Handballer des TSV Sonthofen geht weiter. Das Team von Trainer Sven Heldt hat nach einem furiosen Sieg gegen Spitzenreiter Herrsching und einer ebenso bitteren Niederlage in Fürstenfeldbruck wieder in die Spur gefunden. Gegen den TSV Gilching gab es auf heimischem Parkett in der Allgäu-Sporthalle einen ungefährdeten 32:24-Sieg.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden